Grafik: www.holoenergetic.ch

Meine eigene Erfahrung mit der Starcon-Methode

Sie erbrachte, dass mein EGO sich fast ganz aufgelöst hatte und ich nach der Behandlung durch Caroline Zimmerli einen Zustand von absoluter Freiheit empfand und die ganze Welt aus dieser Supertherapie neu zu erleben schien.

Ein Farbenspiel besondern Ausmaßes machte mir klar was eine Transformation bewirkt, sogar eine Vergangenheitsbewältigung ist geschehen, ebenso verfeinerte sich das EXTRA-SEN. Dies war das größte Geschenk des Universums an mich, durch Mut, Offenheit, Entschlusskraft und reiner Liebe (Wahrheit).

Ich danke für diese Erfahrung ich habe sie schon sehr oft an Klienten weiter gegeben im Praxisalltag, mit tollen Erfahrungsberichten. Somit kann der Mensch die uralte Weisheit wieder erlangen und erfahren weil in diesem Zustand der Mensch überhaupt nichts mehr will, nur im Hier und Jetzt zu sein, ohne dem fordernden EGO Zustand. Da kann man den Zustand eines göttlichen Kindes erleben, es fordert Nichts, es kann lieben, leben und glücklich sein, mehr braucht man nicht. Selbstverzicht, Dankbarkeit und Aufmerksamkeit sind das ZAUBERWORT. Ich verweise auf die Starcon Grundausbildung in Deutschland - sie ist im Internet zu erfahren unter » www.holoenergetic.ch