Wege ins Licht

Hertzsprung-Russell Diagramm | Grafik: NASA Explores via nasa.gov

Aus der Praxis für die Praxis

Erfahrungen mit Lichtspektren unterschiedlicher Qualitäten und Herkunft. Es gibt unendlich viele Behandlungsformen (Therapien) den Menschen wenn er aus der Mitte ist, zu behandeln und seine Seelenstruktur zu stabilisieren. Ich wähle in meiner alltäglichen Praxis die Starconmethode und den Thigle-Prozess aus.

Grafik: www.holoenergetic.ch

Meine eigene Erfahrung mit der Starcon-Methode

Sie erbrachte, dass mein EGO sich fast ganz aufgelöst hatte und ich nach der Behandlung durch Caroline Zimmerli einen Zustand von absoluter Freiheit empfand und die ganze Welt aus dieser Supertherapie neu zu erleben schien.

Die Starcon Lichtkörper-Akademie

Die Internetseiten von Starcon Lichtkörper-Akademie erklären Alles was mit dem Lichtkörperprozess zu tun hat. Ganzheit-Verbundenheit-Vollkommenheit vereinigen die Polaritäten und spiegeln wie das Licht verkörpert wird, Licht belebt die Materie und transformiert sie - so treffen Himmel und Erde, Innen und Außen, Spiritualität und Wissenschaft zusammen.

Die Praxis

Josef Rupp
Moorbadstr. 8b
83093 Bad Endorf

Tel.: 08053/7984631
Mobil: 0151/56057841

sepprupp@rupp-naturanwendungen.de

www.rupp-naturanwendungen.de

 

Back To Top