Nach einem ersten Termin werden die weiteren Kosten je nach Beschwerdebild und abgesprochener Behandlung in Anlehnung an die übliche Gebührenordnung für Heilpraktiker festgelegt. Somit orientieren sich die Kosten an der individuellen Therapie und sind für jeden Patienten unterschiedlich. Die nötigen Informationen finden Sie hier.


Diese Homepage wurde zuletzt am 06.09.2014 aktualisiert.

Sie sind hier: Startseite > Therapien > Esogetische Medizin

 

Esogetische Medizin

 

Dieses, nach Peter Mandel begründete ganzheitliche Diagnose- und Therapiekonzept verbindet überlieferte Weisheitslehren mit Erkenntnissen der neuesten Forschungen und stellt den Menschen und sein Wohl als höchstes Gut in den Mittelpunkt der Behandlung. Durch schrittweises Erkennen und Behandeln von Beschwerden durch alle Schichten von Körper, Bewusstsein und Unterbewusstsein gelingen therapeutische Ziele wie

  • Aktivierung des eigenen Energiepotenzials,
    (mit Ohr-Kristallpunktur)
  • Transpersonale Integration im Arbeitsleben und privat,
    (mit Ohr-Kristallpunktur und Psychotherapie spez. nach Ken Wilber, USA)
  • Sich selbst erleben - erfolgreich sein,
    über meditatives Erleben und transpersonaler Psychotherapie, Meditation.
mehr...

 

zurück zur Therapienliste

 

"Gesunde Links":
Auf ein Wort:
"Esogetik heisst: Bewusstmachung eines ererbten wertvollen Wissens um die Gesundheit und Heilung des ganzen Menschen - immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen. Altes und neues Wissen dynamisch und verantwortungsvoll umzusetzen mit Unterstützung zeitgemässer technologischer und intellektueller Möglichkeiten ist für mich wahrer Fortschritt am Dienst für die Schöpfung Mensch."
(Peter Mandel)